• Jobs Job bei AWO Kreisverband Erding e.V.

Sozialpädagoge (m/w)

AWO Kreisverband Erding e.V.

Erding

Aus- und Weiterbildung

Erding

Sozialpädagoge (m/w) AWO Kreisverband Erding e.V. Erding Sozialpädagogische Beratung von Schülern, Lehrern und Eltern sowie Vermittlung von externen Hilfen; Einzelfallhilfe und Krisenintervention; wertschätzende Kooperation mit Schulleitung, Lehrkräften und Eltern.

Wir Suchen Ab 01 September 2016 Für Die Schulsozialarbeit An Der Mittelschule Alten Mit Offener Ganztagsschule (ogs) In Eine/n Sozialpädagogen/in (385 Std/wo) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört: Sozialpädagogische Beratung Von Schülerinnen/ern Lehrerinnen/n Und Eltern Sowie Vermittlung Von Externen Hilfen Einzelfallhilfe Und Krisenintervention Wertschätzende Kooperation Mit Schulleitung Lehrkräften Und Eltern Planung Und Durchführung Von Projekten Im Unterricht Zusammenarbeit Mit Dem Jugendamt Und Anderen Trägern Der Kinder- Und Jugendhilfe Teilnahme An Schulischen Besprechungen Gremien Und Arbeitskreisen Teilnahme An Elternabenden Und Informationsveranstaltungen Mitarbeit In Der Offenen Ganztagsschule (ogs) An Den Nachmittagen: Mitorganisation Der Gruppe Beaufsichtigung Bei Den Hausaufgaben Erarbeitung Und Durchführung Von Freizeitangeboten Mitarbeit Am Ferienprogramm In Den Schulferien Wir Erwarten: Abschluss Als Sozialpädagoge/in (diplom Oder Bachelor) Organisatorische Und Administrative Fähigkeiten (zeitmanagement) Flexibilität Souveränes Auftreten Interkulturelle Kompetenz Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Suchen Und Gerne Bei Einem überkonfessionellen Träger Mitarbeiten Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige Qualifizierungsmaßnah­men Fachliche Beratung Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Motivierten Teams Die Eingruppierung Erfolgt In Anlehnung An Den Tv Bayern Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich An Folgende Adresse: Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Www-de Sozialpädagoge (m/w) Sozialpädagogische Beratung Von Schülern Lehrern Und Eltern Sowie Vermittlung Von Externen Hilfen Einzelfallhilfe Und Krisenintervention Wertschätzende Kooperation Mit Schulleitung Lehrkräften Und Eltern Erding

Sozialpädagoge (m/w)

Erzieher (m/w)

Sozialpädagogen/in

Assistenz (m/w/d) Fertigung
   SCHLENK (Deutschland)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin im Außendienst (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)